DER HAARSALON
DER HAARSALON

Um einen Termin zu vereinbaren, 

rufen Sie uns an:

 

Tel. 07581-6360

 

oder nutzen Sie auch unser

 

Kontaktformular

 

 

Unsere Anschrift

 

Der Haarsalon
Hauptstraße 87
88348 Bad Saulgau

Aktuelles

 

Frühling/Sommer 2023

 

THE SPRING-COLLECTION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühling/Sommer 2022

 

The Eniko Portraits

 

 

Eniko Mihalik – ein Gesicht, grenzenlose Möglichkeiten. 

Nach dem Vorbild der Mode entwerfen wir jede Saison aufs Neue eine Collection – als Inspirationsquelle für Schönheit.

Durch gekonntes Styling kommen Schnitt und Farbe erst richtig zur Geltung. Niemand sollte sich auf einen Look limitieren. Schnitt, Farbe, Styling und Make-up sind alles, was Sie für ein neues Ich brauchen. All seine Facetten, seine Möglichkeiten zu unterstreichen ist unsere Mission, unsere Freude.

 

Tuxedo

 

Ein Statement: Die ungewöhnliche Textur, nicht glatt und nicht gewellt, der androgyne Tuxedo, feminin getragen durch das lange, offene Haar.

Belle de Nuit

 

Smart, sexy, und dabei wie selbstverständlich elegant: Der Bob Shape mit dem abgerundeten Pony schafft das lässig – ganz und gar Paris eben

 

Get Cheeky

 

Neues Strahlen: Frühlingsfrische Wangen durch Lips & Cheeks und metallisch - rosig glänzende Lippen gehen eine zarte Liaison ein und zaubern den Frühling auf blasse Winterhaut.



Druckversion | Sitemap
©2023 Der Haarsalon